5 Gründe für ein Tattoo
07.01.2023
Tätowierungen haben sich seit Jahrtausenden als Form der Körperkunst und des Selbstausdrucks verbreitet. Es gibt viele Gründe, warum Menschen sich eine Tätowierung stechen lassen, von persönlichen Bedeutungen und Traditionen bis hin zu künstlerischen Gründen und dem Wunsch nach Selbstvervollständigung.

NO PAIN Tattoo Creme Betäubungscreme
19.07.2022
NO PAIN Tattoo Creme ✪ Was ist in der Betäubungscreme enthalten? ✪ Welche Inhaltsstoffe und Wirkung? ✪ Ist NO PAIN vertrauenswürdig? ➔ Jetzt lesen!

TKTX direkt von Amazon Deutschland?
22.07.2021
Wir haben schon mehrmals darüber geschrieben, dass die Farben der TKTX in der Regel völlig unabhängig vom Inhalt sind. Das bedeutet: dass wir wahrscheinlich in unterschiedlichen Tuben die gleiche Creme haben. Da diese Wirkstoffe und Inhaltsstoffe sich stark voneinander unterscheiden, ist auch hier keine Konstante zu erwarten. Dennoch muss man sagen, galt die TKTX als Goldstandard, was die Betäubung von Tätowierungen angeht. Bei 9 von zehn Bestellungen bekam man ein Produkt, was...

Eine Mundspülung reduziert das Risiko einer COVID-19 Infektion
28.06.2021
In einer Studie – die erste ihrer Art – haben Forscher der Université Claude Bernhard Lyon aufgezeigt, dass die Mundspülung «Perio plus» regenerate von Curaprox das Übertragungsrisiko von COVID-19 reduzieren kann. "Was soll jetzt diese Corona-Sache hier auf dieser Tattoo-Seite?" - dein erster Gedanke? Na überleg mal weiter: Dein Tattootermin steht bald an, vielleicht hast du seit Wochen oder Monaten auf ihn gewartet. Und du willst unter allen Umständen dasein! Nun musst du aber...

18.11.2020
Aktuell gibt es völlig unwirksame Fakes im internationalen Handel. Die Fake TKTX Cremes sind von einer wirksamen TKTX Creme kaum zu unterscheiden, lediglich das Mindesthaltbarkeitsdatum gibt diese Fake TKTX-Charge bekannt: EXP 202311. In den letzten Monaten stellten die Tattoo Creme Hersteller in China das Design der Umverpackung und Tuben der grünen TKTX um und veränderten die Inhaltsangaben entsprechend.

30.10.2020
Wie schon geschrieben, haben auch bislang Fakes immer wieder eine hervorragende Wirkung gehabt, in diesem Fall allerdings ist die Creme komplett wirkungslos. Sie ist vergleichbar mit einer Körperlotion, die lediglich die Haut eingecremt und feucht hält, allerdings keine betäuben der Wirkung hat.

06.10.2020
Setzt der Tätowierer seine Nadel an, sticht diese immer wieder in die Haut. Vor allem Tattoo-Neulinge fragen sich, wie sehr das Stechen der Tätowierung schmerzen wird. Ist es auszuhalten? Wie schmerzhaft wird es? Mit was kann man Tattoo Schmerzen vergleichen? Und nicht zuletzt: an welcher Körperstelle schmerzt es am meisten?

03.04.2020
Unsichtbare Tattoos werden aufdecken, ob Kinder geimpft wurden - so heißt es in einem erst kürzlich veröffentlichten Beitrag des medizinischen Magazin SCIENTIFIC AMERICAN. Und finanziert ist dieses Projekt von keinem geringerem, als Bill Gates.

16.08.2019
Derzeit gibt es 7 verschiedene TKTX Tubenfarben. Blau, Rot, Grün, Weiß, Schwarz, Gelb und Gold. Doch wofür genau stehen diese Farben? In diesem Video möchte ich dir die Unterschiede der verschiedenen Tuben erklären und ich bin sicher, dass du etwas zu hören bekommst, womit du bislang nicht gerechnet hast.

03.08.2019
TKTX Creme Erfahrungen. Tattoo Betäubungscreme & Salbe. TKTX Gold oder andere Farben – ausnahmslos werden sie in China und Fernost hergestellt. Leider gibt es hier unterschiedliche Salben Hersteller...

Mehr anzeigen