16.08.2019
Derzeit gibt es 7 verschiedene TKTX Tubenfarben. Blau, Rot, Grün, Weiß, Schwarz, Gelb und Gold. Doch wofür genau stehen diese Farben? In diesem Video möchte ich dir die Unterschiede der verschiedenen Tuben erklären und ich bin sicher, dass du etwas zu hören bekommst, womit du bislang nicht gerechnet hast.

03.08.2019
TKTX Creme Erfahrungen. Tattoo Betäubungscreme & Salbe. TKTX Gold oder andere Farben – ausnahmslos werden sie in China und Fernost hergestellt. Leider gibt es hier unterschiedliche Salben Hersteller...

Tattoo Glauben Religion Männerbrust
15.02.2019
Tätowierungen sind genau das Gegenteil zu konformistischen und kollektiven Handlungszwängen. Sie repräsentieren Individualität, die der große Schöpfer von Allem jeden von uns in die Wiege gelegt hat.

Tattoo Tätowierung Frau
06.12.2018
Heureka, es ist also soweit, Tattoos entfernen sich von selbst. Gerade das Richtige für entscheidungsschwache und ängstliche Zeitgenossen, die aber voll im Trend liegen wollen. Nur eben nicht zu lange. Einige Wochen, genauer gesagt 2 Wochen sind da bereits genug.

Tattoo Infektion und Berufsbild
30.11.2018
Das Thema Hygiene scheint zumindest in Deutschland trotz des aktuell hochgepeitschten „ungeregelten Berufsbildes Tätowierer“ im Griff zu sein. Lediglich 300 offizielle Fälle einer Infektion nach Tattoo Sessions wurden letztes Jahr dokumentiert.

Matador Uno 187 ink
20.11.2018
Den Puristen unter den Autofahrern ist AMG ein Begriff. Wenn man das Steuer eines solchen V8 Monsters erst mal in der Hand hatte, so bleibt ein durchaus nachhaltiger Eindruck hängen. Die High-Performance Schmiede in Affalterbach nimmt sich einen Daimler, baut diesen auseinander und verbessert ihn nicht unwesentlich. Die Ingenieure holen aus ihm durch Understatement, Visionen und Know-How die Essenz der fahrbaren Ekstase heraus.

Arbeitslos Tattoos Diskriminierung Arbeit
16.11.2018
Wer nicht ins Betriebsbild passt wird jedoch schon im Vorfeld aussortiert. Unkonventionell aussehen, oder einfach das „falsche“ Gewicht haben führt im ungünstigen Fall zu einer Ablehnung des Bewerbers. Mehr als 20% aller Menschen in Deutschland sind tätowiert oder gepierct. Dieses Erscheinungsbild wird jedoch bei vielen Arbeitgebern nicht gern gesehen.

Tattoo Polizei Tätowierung
15.11.2018
Die Entscheidung sich tätowieren zu lassen ist kein Merkmal welches eine besondere, für den Polizeidienst negative Geisteshaltung darstellt. Ganz im Gegenteil: Man hat eine Entscheidung für das Leben getroffen. Dies ist ein Ausdruck von Entscheidungsstärke und Mut. Man hat die finanziellen Mittel aufgebracht, dies ist ein Zeichen für Zielstrebigkeit und Planung. Und man hat vor Allem die Schmerzen ausgehalten - ein Zeichen von Belastbarkeit und Stressresistenz.