18.11.2020
Aktuell gibt es völlig unwirksame Fakes im internationalen Handel. Die Fake TKTX Cremes sind von einer wirksamen TKTX Creme kaum zu unterscheiden, lediglich das Mindesthaltbarkeitsdatum gibt diese Fake TKTX-Charge bekannt: EXP 202311. In den letzten Monaten stellten die Tattoo Creme Hersteller in China das Design der Umverpackung und Tuben der grünen TKTX um und veränderten die Inhaltsangaben entsprechend.

30.10.2020
Wie schon geschrieben, haben auch bislang Fakes immer wieder eine hervorragende Wirkung gehabt, in diesem Fall allerdings ist die Creme komplett wirkungslos. Sie ist vergleichbar mit einer Körperlotion, die lediglich die Haut eingecremt und feucht hält, allerdings keine betäuben der Wirkung hat.

06.10.2020
Setzt der Tätowierer seine Nadel an, sticht diese immer wieder in die Haut. Vor allem Tattoo-Neulinge fragen sich, wie sehr das Stechen der Tätowierung schmerzen wird. Ist es auszuhalten? Wie schmerzhaft wird es? Mit was kann man Tattoo Schmerzen vergleichen? Und nicht zuletzt: an welcher Körperstelle schmerzt es am meisten?

03.04.2020
Unsichtbare Tattoos werden aufdecken, ob Kinder geimpft wurden - so heißt es in einem erst kürzlich veröffentlichten Beitrag des medizinischen Magazin SCIENTIFIC AMERICAN. Und finanziert ist dieses Projekt von keinem geringerem, als Bill Gates.

16.08.2019
Derzeit gibt es 7 verschiedene TKTX Tubenfarben. Blau, Rot, Grün, Weiß, Schwarz, Gelb und Gold. Doch wofür genau stehen diese Farben? In diesem Video möchte ich dir die Unterschiede der verschiedenen Tuben erklären und ich bin sicher, dass du etwas zu hören bekommst, womit du bislang nicht gerechnet hast.

03.08.2019
TKTX Creme Erfahrungen. Tattoo Betäubungscreme & Salbe. TKTX Gold oder andere Farben – ausnahmslos werden sie in China und Fernost hergestellt. Leider gibt es hier unterschiedliche Salben Hersteller...

Tattoo Glauben Religion Männerbrust
15.02.2019
Tätowierungen sind genau das Gegenteil zu konformistischen und kollektiven Handlungszwängen. Sie repräsentieren Individualität, die der große Schöpfer von Allem jeden von uns in die Wiege gelegt hat.

Tattoo Tätowierung Frau
06.12.2018
Heureka, es ist also soweit, Tattoos entfernen sich von selbst. Gerade das Richtige für entscheidungsschwache und ängstliche Zeitgenossen, die aber voll im Trend liegen wollen. Nur eben nicht zu lange. Einige Wochen, genauer gesagt 2 Wochen sind da bereits genug.

Tattoo Infektion und Berufsbild
30.11.2018
Das Thema Hygiene scheint zumindest in Deutschland trotz des aktuell hochgepeitschten „ungeregelten Berufsbildes Tätowierer“ im Griff zu sein. Lediglich 300 offizielle Fälle einer Infektion nach Tattoo Sessions wurden letztes Jahr dokumentiert.

Matador Uno 187 ink
20.11.2018
Den Puristen unter den Autofahrern ist AMG ein Begriff. Wenn man das Steuer eines solchen V8 Monsters erst mal in der Hand hatte, so bleibt ein durchaus nachhaltiger Eindruck hängen. Die High-Performance Schmiede in Affalterbach nimmt sich einen Daimler, baut diesen auseinander und verbessert ihn nicht unwesentlich. Die Ingenieure holen aus ihm durch Understatement, Visionen und Know-How die Essenz der fahrbaren Ekstase heraus.

Mehr anzeigen