Familien Tattoo

Familien Tattoo

 

Beim Tätowieren geht es um Selbstdarstellung, aber es ist auch eine Möglichkeit, Liebe zu zeigen und menschliche Beziehungen zu ehren. Und deshalb sind Familien Tattoos zeitlos. Die Familie ist idealerweise ein Hafen, in dem wir uns sicher fühlen. Sie gibt uns Kraft und Unterstützung. 

 

Inhaltsübersicht

Familie Tattoos

 

Es ist nicht schwer zu verstehen, warum so viele Menschen das Band ehren wollen, das sie mit ihrer eigenen Familie und Familienmitgliedern teilen und Familie Tattoos sind hierfür eine ideale Möglichkeit. Es steht eine Vielzahl von Motiven zur Auswahl, ob man ein einfaches Familien Tattoo wie ein Herz, einen Anker, einen Stammbaum, ein Schriftzug, oder ein individuelles Familienwappen stechen lässt, ist hierbei jedem selbst überlassen.

 

Für ein gutes Familien Tattoo gibt es nicht das eine Kriterium. Es kann ein fotorealistisches Tattoo sein, ein symbolisches Tattoo oder ein bedeutungsvolles Zitat. Die besten Familien-Tattoos sind immer diejenigen, die eine Geschichte erzählen. Und es ist die Geschichte, die sie sympathisch und persönlich macht.

 

Oft und gerne verwendet werden auch Familien Initialien. Im Vergleich zur Schreibweise des vollständigen Namens, ist eine Initiale abstrakter und minimalistischer. Manche entscheiden sich für die Initialen ihres Vornamens, um ihre Individualität zu ehren. Andere bevorzugen die Initialen des gemeinsamen Nachnamens, oder aller einzelnen Familienmitglieder.

 

In jedem Fall können Initialen Tattoos auch sehr klein sein. Du kannst dir ein solches Tattoo am Handgelenk, Unterarm, hinter dem Ohr oder auf dem Finger stechen lassen.

 

Übrigens: Familie ist auch nicht nur für diejenigen reserviert, mit denen du eine biologische Verbindung hast und es gibt auch Möglichkeiten, diejenigen mit einem Familien Tattoo zu ehren, die nicht deine DNA teilen. Manchmal stehen uns diese Menschen näher als unsere direkte Familie und wir betrachten sie als Familienmitglieder. Die allgemeine Bedeutung ist Liebe und Verbundenheit, aber jeder Mensch hat seine eigene Geschichte hinter seinen Familien Tattoo zu erzählen. Hier geht es ausschließlich um Menschen, die uns am Herzen liegen.

 

Familien Tattoo Ideen

 

Familien Tattoo Ideen sind vielseitig und können zahlreiche Arten und Symbole enthalten. Du hast die Auswahl innerhalb vieler Designs und Symbol deine persönliches Familien Tattoo Idee zu entwickeln.

 

Denke immer daran, dass die Tätowierung für immer da sein wird, also muss sie aussagekräftig sein und mit deinen Gefühlen für deine Familie im Einklang stehen. Jede Tätowierung sollte dich immer an den Grund erinnern, aus dem du sie ausgewählt hast. Da du dich vielleicht zum ersten Mal mit der Idee eines Familien Tattoos auseinandersetzt, solltest du die verschiedenen Arten von Familien Tattoos, Motive und Ideen durchgehen und dann dasjenige auswählen, dass deine Gefühle am besten repräsentiert und es tätowieren lassen.

 

Unterschiedliche Arten von Familien Tattoos und Symbolen sind:

  • Familienlogo oder -symbol
  • Familienbaum
  • Familien-Zitat
  • Familienmotto & Spruch
  • Familienmomente
  • Piktogramm der Familie
  • Familien-Zitat
  • Familien Initialen

 

Triquetra Dreifaltigkeitsknoten Tattoo

 

Viele Tattoo Ideen können die Familie abstrakter symbolisieren, so auch der keltische Dreifaltigkeitsknoten oder die Triquetra. Der Knoten besteht aus einer Reihe von ineinandergreifenden Symbolen, die die Ewigkeit und eine immerwährende Verbindung darstellen. Jede der drei Formen kann eine andere Bedeutung haben, zum Beispiel Vater, Mutter und Kind.

 

Vater Tattoo

 

Dein Vater ist ein Vormund, Lehrer, Beschützer und bester Freund, mit dem man sein Glück und seine Sorgen teilen kann, ohne verurteilt zu werden. Ein Vater ist bei jedem Schritt deines Lebens dabei, um dich in deiner Kindheit zu beschützen und dich in deinem Wachstum zu begleiten. Vielleicht willst du sein Andenken ehren, nachdem er verstorben ist, oder vielleicht willst du einfach nur deine Liebe und Bewunderung für ihn auf künstlerische Weise ausdrücken – ein Vater Tattoo erfüllt diese Aufgaben.

 

Vater Sohn Tattoo

 

Es gibt kaum was Schöneres für einen Sohn, als die freundschaftliche Bindung zwischen Vater und Sohn. Es ist eine lebenslange Bindung, die bis ins Erwachsenenalter anhält, wenn der Sohn auch Vater wird. Um sich an ihre einzigartige Verbindung zu erinnern, tun sie etwas Außergewöhnliches - sie lassen sich ein Vater Sohn Tattoo stechen. Auf diese Weise haben sie immer eine Erinnerung daran, wer wirklich hinter ihnen steht und sie bedingungslos liebt.

 

Mutter Tattoo

 

Du musst nicht bis zum Muttertag warten, um die Liebe zu deiner Mutter zu würdigen. Deine Mutter ist vom ersten Tag an für dich da und sie ist eine Stütze für dein ganzes Leben. Ob du es glaubst oder nicht, Mutter Tattoos haben eine lange Geschichte in der Tätowier Kunst. Das klassische Mutter Tattoo ist ein leicht zu erkennendes Symbol für Liebe und elterliche Zuneigung und so ist es nicht verwunderlich, dass dieses besonders beliebt ist.

 

Bruder und Schwester Tattoo

 

Bruder und Schwester verbindet ein Band, welches stärker sein kann, als viele andere Bindungen, die du mit anderen Familienmitgliedern erleben kannst. Freundschaften und Beziehungen können kommen und gehen, aber die Familie wird immer in deinem Leben sein. Wenn du also mit dem Gedanken spielst, dir ein passendes Tattoo stechen zu lassen, dann ehre deine Schwester und deinen Bruder. Ein Tattoo ist eine tolle Möglichkeit zu zeigen, wie sehr du sie liebst, Vielleicht stellt ihr sogar fest, dass ein gemeinsames Tattoo eure Beziehung noch mehr stärkt.

 

Stammbaum Tattoo

 

Ein Stammbaum Tattoo ist eine der schönsten Arten, die Menschen zu ehren, die einem am Herzen liegen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, aber die häufigste Interpretation ist ein Baum mit Ästen und den Namen der verschiedenen Familienmitglieder. Er ist ein Symbol für Stärke, Verbundenheit und Liebe. Im Allgemeinen stehen Bäume für starke Bindungen, Weisheit, Ausdauer und Langlebigkeit, aber jede Baumart wird mit etwas anderem assoziiert.

 

Familien Tattoo Frau

 

Es gibt viele Zitate über eine Familie, die dich als Frau zum Familien Tattoo inspirieren können. Vielleicht gibt es einen Vers aus deinem Lieblingsgedicht, einen Dialog aus einem Film, oder eine Zeile aus einem Lied, die dich bewegt und das du stechen lassen möchtest. Wähle etwas, das für dich eine Bedeutung hat, damit du jedes Mal, wenn du dein Tattoo siehst, eine emotionale Verbindung zu diesen Worten spürst.

 

Anker Tattoo

 

Anker Tattoos werden oft mit Stabilität und Halt assoziiert und sind deshalb eine ideale Familien Tattoo Idee. Das schwere Metallobjekt wird auf See verwendet, um zu verhindern, dass ein Schiff in einer Strömung abtreibt. Er wird auch mit Stärke und dem Wunsch assoziiert, auf Kurs zu bleiben.

 

Kinder Tattoo

 

Unsere Kinder sind der Grund, warum wir jeden Tag aufwachen und uns der Welt stellen. Das bedeutet, dass du vielleicht über Ideen für Kinder Tattoos nachdenkst. Die Liebe zwischen Eltern und Kind kann im Laufe der Zeit kompliziert werden, aber in der Regel ist sie von Dauer. Ein Tattoo zu Ehren des eigenen Kindes - oder der eigenen Kinder - ist also eine schöne Art, diese besondere Verbindung zu feiern. Schließlich ist es eine Rolle, die man ein Leben lang innehat, sobald man zu Eltern wird.

 

Portrait Tattoo

 

Viele Menschen tätowieren sich ein Portrait als Familien Tattoo Idee auf den Unterarm. Das realistische Design zeigt ein exaktes Bild der geliebten Person. Das ist eine besondere Möglichkeit das Gesicht immer wieder zu sehen und sich daran zu erinnern, wie viel die Person einem bedeuten, wo auch immer sie sich gerade befinden mögen. Andere bevorzugen einen abstrakteren Ansatz und entscheiden sich für ein Strichporträt oder eine einfache Skizze.