Wahl der Qual Schmerzen Tattoo

Anesderm®

Die Kombination von Lidocain und Prilocain im Verhältnis 1:1 ergibt eine "Eutectic Mixture of Local Anesthetic", abgekürzt EMLA. Dieses eutektische Gemisch ist bei Hauttemperatur flüssig und wird so besonders gut von der Haut aufgenommen.

 

 Mit ANESDERM® bietet Pierre Fabre Dermatologie nun auch eine Creme zur Betäubung der Haut vor schmerzhaften Eingriffen. Egal ob Impfung, Blutabnahme, Injektion eines Lokalanästhetikums an einer empfindlichen Körperstelle, Lasertherapie oder ein kleinerer operativer Eingriff wie das Entfernen eines Muttermals – ANESDERM® sorgt für eine schmerz- und somit stressfreie Behandlung.

 

Der große Vorteil hier ist allerdings, das es sich um ein vertrauenswürdiges Qualitätsprodukt handelt, in dem auch genau das enthalten ist, was angegeben wurde 

Wirkstoffe: Lidocain 2,5% | Prilocain 2,5%

Inhalt: 30g

Anbieter: PIERRE FABRE DERMO KOSMETIK  

In Deutschland verfügbar: freiverkäuflich & apothekenpflichtig 

*Affiliate-Link