Believa Tattoo Sonnencreme 100ml

Believa Tattoo Sonnencreme | Sun Protect

Hersteller: Believa Tattoo

 

  • SCHÜTZ DEIN TATTOO : Aufgrund des hochwirksamen UVA/UVB Breitbandfiltersystems, bietet dir die Believa Tattoo Sonnencreme einen ultimativen und hochqualitativen Sonnenschutz (95+).
  • WAS PASSIERT OHNE SCHUTZ? : Ohne einen Sonnenschutz des Tattoos, dringen die UVA Strahlen tief in die Haut ein und spalten dabei die Farbmolekühle, was zur frühzeitigen Verblassung der Farbe führt !
  • HOCHWERTIGE INHALTSSTOFFE : Die speziell entwickelte Believa Tattoo Sonnenschutz Creme besteht aus qualitativen und hochwertigen Inhaltsstoffen, die gründlich und dermatologisch getestet wurden !
  • ANDWENDUNG : Die Sonnencreme 50+ ca. 20 Minuten vor dem Sonnenaufenhalt auftragen. Bestenfalls mehrfach auftragen, damit der Schutz erhalten bleibt, insbesondere nach dem Schwimmen, oder nach dem Abtrocknen !
  • MADE IN GERMANY : Die Believa Tattoo Sonnencreme 50+ wird in Deutschland und unter strengen Herstellungsverfahren entwickelt, getestet und hergestellt !

 

Believa Tattoo Sonnencreme - Tattoopflege für die Sonne und Sonnenbank

Der speziell entwickelte Sonnenschutz mit hochwertigen Inhaltsstoffen für die tätowierte Haut. Das hochwirksame Breitbandfiltersystem bietet einen Sofortschutz für das Tattoo. Die Sunprotect schützt das Tattoo vor Farbverblassung und vorzeitiger Alterung. Tattoos altern durch ungeblockte Sonnenstrahlen schneller und verblassen. Tätowierte Hautstellen fühlen sich wärmer an und reagieren oft empfindlicher. Aus diesem Grund sollte man die tätowierte Haut insbesondere vor schädlicher UVA Strahlung schützen.

 
 

100% Höchste Qualität

Hergestellt in Deutschland und 100% Vegan ist die Believa Tattoo Butter frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, Paraffinen, Silikonen und Parabenen. Lass dich selbst überzeugen und bestellen jetzt deine professionelle Pflege für dein Tattoo.

 

 

Hier findest du Anbieter-Links zu diesem Produkt:

 

Believa Tattoo Sonnencreme - 100ml*

 

Believa Tattoo Sonnencreme 100ml

Believa Tattoo Sonnencreme 100ml


Believa Tattoo Sonnencreme - Nutzerfragen, Antworten & Bewertungen

Amazon | Stand: 01.10.2020

Kann man mit der Creme ins Solarium?

Die Believa Tattoo Sonnencreme ist gerade wegen des hohen UVA Schutzes (95+) bestens für einen Gang ins Solarium geeignet. Solarien haben einen höheren Anteil an UVA Strahlung als das natürliche Sonnenlicht, diese dringt tiefer in die Haut ein und kann dadurch besser die Farbmoleküle des Tattoos aufspalten, was die Farbe frühzeitig verblassen lässt. Von believa Cosmetics am 14. März 2018

 


auch für frische tattoos geeignet?

Die Sonnencreme mit hohem UVB 65 und UVA 95 wurde zum Schutz der tätowierten Haut entwickelt und kann bei offenen Wunden zu Reaktionen führen. Es ist zu empfehlen, die ersten Tage eine Aftercare zu benutzen und Sonne sowie Wasser zu vermeiden. Probieren Sie es an einer kleinen Stelle aus und bei Verträglichkeit können Sie es dann komplett auftragen. Dran denken halbe Stunde vor dem Sonnenbaden auftragen. Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Weniger anzeigen Von believa Cosmetics am 23. Mai 2017


Hinterlässt die Creme einen weißen Film auf der Haut?

Also die Creme zieht bei mir Wunderbar in die Haut ein. Und hinterlässt keinen weißen Film.

Von Philipp89 am 29. April 2019

 

Am Anfang ja, die Creme zieht sich sehr aber schnell ein.

Von AMZ Kunde am 21. April 2019

 

Nein ,zuerst ist ein weisser Film aber nur beim Auftragen,der verschwindet aber dann innerhalb von wenigen Minuten

Von Kunibert am 21. April 2019

 

Wenn man sie dicker aufträgt dann ja aber sonst gar nicht und sie ist echt super Von Amazon Kunde am 21. April 2019


NUTZERBEWERTUNGEN

Ich habe das Produkt für mein neues Tattoo bestellt, da wir in einen sehr sonnigen Urlaubsort gefahren sind und ich nicht wollte, dass mein neues Tattoo einen Sonnenbrand bekommt.

Es zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Ich habe zu meinem Erstaunen feststellen müssen, dass das Produkt wirklich hält, was der Hersteller verspricht. Top Produkt mit 100% Weiterempfehlung!  Rezension aus Deutschland vom 15. Juli 2018


Ich habe sie vor ein paar Tagen bestellt, da es nun ja wieder Wärmer wird, auch mehr Sonne scheint und ich seit ein paar Tagen ein neues Tattoo hab. Natürlich hab ich sie erst einmal an meinem, ein wenig älterem, Tattoo ausprobiert wie sie ist. Sie zog relativ schnell ein, ca 2 Minuten und es war kein fettfilm oder sonstiges mehr zu sehen oder merken. Bis jetzt kann ich nicht meckern und freue mich schon wenn ich sie dann auf mein frisches Tattoo mache um zuschauen wie sie dort ist. Rezension aus Deutschland vom 7. April 2018


Alle Pflege-Produkte