Believa Tattoo Professional Butter

Believa Tattoo Professional Butter

Hersteller: Believa Tattoo

  • Die Believa Tattoo Butter ist speziell für die Anwendung vor, während und nach der Tätowierung entwickelt worden
  • Sie lindert den Juckreiz und unterstützt die Haut im Heilungsprozess. Rötungen und Schorfbildung werden reduziert
  • Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, macht sie zart und weich, wirkt entzündungshemmend und antibakteriell
  • Reichhaltige Sheabutter liefert einen natürlichen UV-Schutz und spendet dabei Vitamin E und wichtige Mineralstoffe
  • 100% Vegan - Made in Germany - Frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, Paraffinen, Silikonen und Parabenen 

Eignet sich optimal zur Nachsorge und Pflege des frischen Tattoos, unterstützt die Haut im Heilungsprozess und lindert den Juckreiz. Durch eine optimale Abheilung ohne Krustenbildung verbleiben die Farbpigmente in der Haut und das Tattoo kann in vollen Farben strahlen.

 

 

100% Höchste Qualität

Hergestellt in Deutschland und 100% Vegan ist die Believa Tattoo Butter frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, Paraffinen, Silikonen und Parabenen. Lass dich selbst überzeugen und bestellen jetzt deine professionelle Pflege für dein Tattoo.

 

 

Hier findest du Anbieter-Links zu diesem Produkt:

 

Believa Tattoo Professional Butter - Vegane Tattoopflege Creme 250ml*

 

Believa Tattoo Professional Butter - Vegane Tattoopflege Creme 35ml*

Believa Tattoo Butter 35 ml

Believa Tattoo Butter 35 ml

Believa Tattoo Butter 250 ml

Believa Tattoo Butter 250 ml


Believa Tattoo Butter - Nutzerfragen und Antworten

Amazon | Stand: 01.10.2020

Fettet die Tattoo Butter stark nach, oder zieht sie gut ein?

Nein, sie fettet nicht stark nach und zieht auch gut ein.Einfach die beste Tattobutter!  Von Peter Dymalla am 23. Januar 2019

 

 

Die zieht schnell ein, ist richtig gut

Von Hollmann, Evelyn am 23. Januar 2019

 

Da es eine Butter ist, gibt es noch eine ganze Weile einen Fettfilm. Bisher habe ich aber noch keine Flecken in der Kleidung gehabt. Nach zwei - drei Wochen war mein Tattoo verheilt. kann ich nur empfehlen. Außerdem ist sie sehr ergiebig; naja, kommt wahrscheinlich auch auf die Größe vom Tattoo an ;-)  Von Gaby am 24. Januar 2019

 

Die zieht gut ein für ca. 1 Stunde musst du dann nicht mehr eincremen Von Wirypen am 23. Januar 2019

 


Die Tattoo Butter ist in fester Konsistenz etwas grießelig, krümelig... Ist das immer so? Sonst einwandfrei!

Das liegt am Cocosanteil... Cocosöl ist kalt ja auch fest und warm flüssig. Von Jupserella am 30. Juli 2019

 

Meine ist ganz cremig 🙈
Von V. M am 15. Juli 2019

 

Wenn es etwas kühler ist, ist die Butter recht fest und krümelig. Sie wird aber sehr schnell allein durch Handwärme weich, sodass sie sich einfach verteilen lässt. Von Michael Kuhn am 15. Juli 2019


Geht die Creme aus den Klamotten wieder raus?

Jawohl, also ich Sprüh bei starker Verschmutzung auch überall Vorwaschspray drauf ‼️ Aber es blieb noch nie ein Fleck zurück‼️

Ist übrigens eines der besten Produkte zur Pflege 👍🏻 

Von sonia am 3. Juli 2020

 

 

Hatte bisher keine Probleme damit. Mit Waschmaschine ging alles raus. Von C am 4. Juli 2020

 

 

ja ist kein Problem. Von M aus E am 3. Juli 2020

 

 

Ja, ganz normal in die Wäsche und alles geht raus. Von Jan Keijzers am 3. Juli 2020

 

 

Ja natürlich,es ist deine Sheabutter. Du kannst ja vorher mit Vorwaschspray oder Gallseife behandeln. Von Luzy am 4. Juli 2020

 

 

Ich hatte beim Waschen keine Rückstände an den Klamotten, allerdings sollte man frisch nach dem stechen zum schlafen keine Kleidung über dem Tattoo tragen, da das frische Tattoo noch Farbe abgibt. Von Jessigini2000 am 3. Juli 2020


Kommt die creme in dem tiegel, wie oben abgebildet ?habe sie heute bestellt und wollte sie auch in dem tiegel bekommen!!!!

Sie ist vegan ohne Tier versuche Von Amazon Kunde am 15. Januar 2020

 

Soweit ich weiss, keine Tierversuche!!! Von Christopher Waizenhöfer am 18. Januar 2020

 

Vielleicht dazu mehr auf: www.believa-Tattoo.com Von Michael S. am 15. Januar 2020


Hallo. Wie sieht es mit Tierversuchen aus..!?

Ja genauso, in bester Qualität! Von Peter Dymalla am 19. Dezember 2018

 

Die Tattoo-Butter kommt im abgebildeten Töpfchen, ist auch noch mit einer Folie geschützt. Gute Entscheidung, lässt sich gut verstreichen und riecht lecker :D Von Gaby am 20. Dezember 2018

 

Lieber Kunde, die Butter/Creme kommt in dem Tiegel wie auf den Produktbildern abgebildet. Von believa Cosmetics VERKÄUFER am 19. Dezember 2018


Befindet sich nach dem abnehmen des deckels noch eine plastik-folie über der butter zwecks hygiene-gründen?

Ja, die Dose ist durch eine Plastikfolie versiegelt. Anders würde ich die Butter auch nicht benutzen wollen.

Von Michael Kuhn am 4. Mai 2019

 

Weis ich nicht mehr, denke war aber keine drauf.

Von Wolfi am 2. Mai 2019

 

Eine aluschicht

Von V. M am 2. Mai 2019


Alle Pflege-Produkte