Believa Tattoo Professional Butter

Believa Tattoo Aftercare Vegan

Hersteller: Believa Tattoo

 

  • WANN KANNST DU DIE PFLEGECREME IDEALERWEISE BENUTZEN? Die Tattoo Creme kann nach dem Stechen benutzt werden. Am besten eignet sich die Benutzung am Morgen nach dem Aufstehen und am Abend nach dem Duschen gehen. Je nach Bedarf, kann Believa Tattoo Aftercare vegan auch mehrmals am Tag benutz werden.
  • SCHÜTZ DEIN TATTOO: Mithilfe der Believa Tattoo Aftercare kannst du dafür sorgen, dass die kräftigen Farben im Tattoo nicht so schnell verblasst. Aufgrund der optimalen Heilung verbleiben die Farbpigmente in der Haut und dein Tattoo kann in vollen Farben strahlen !
  • MEHR FEUCHTIGKEIT: Feuchtigkeit für dein Tattoo ist entscheidend! Believa Tattoo Pflege beruhigt deine Haut schon sofort nach dem Tätowieren und unterstützt Sie massiv im Heilungsprozess. Dadurch ist es möglich, dass Juckreiz, Rötungen und Schorfbildungen besonders reduziert werden !
  • WERTVOLLE WIRKSTOFFE: Die Believa Tattoo Creme ist die ideale Aftercare Tattoo Behandlung für deine frisch tätowierte Haut. Die hochwertigen und ideal aufeinander abgestimmten Wirkstoffe der Creme bestehen aus Tigergras, Aloe vera, Sheabutter, Argan-und Traubenkernöl - eine heilsame Komposition!
  • 100% VEGAN: Aufgrund der strengen Herstellungsverfahren bei Believa Tattoo, wird versichert dass diese Hautcreme frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, Paraffinen, Silikonen und Parabenen ist - Made in Germany und 100% Vegan !

 

Believa Tattoo Pflegecreme - Vegane Tattoopflege nach dem Tätowieren

Die ideale Tattoo Aftercare Behandlung für frisch tätowierte Haut aus rein natürlichen und hochwertigen aufeinander abgestimmten Wirkstoffen wie Tigergras, Aloe Vera, Sheabutter, Argan- und Traubenkernöl. Beruhigt die Haut und unterstützt sie im Heilungsprozess. Juckreiz, Rötungen und Schorfbildung werden reduziert. Nach der Reinigung je nach Bedarf mehrmals täglich auf die tätowierten Hautstellen auftragen. 

 

100% Höchste Qualität

Hergestellt in Deutschland und 100% Vegan ist die Believa Tattoo Butter frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen, Paraffinen, Silikonen und Parabenen. Lass dich selbst überzeugen und bestellen jetzt deine professionelle Pflege für dein Tattoo.

 

 

Hier findest du Anbieter-Links zu diesem Produkt:

 

Believa Tattoo tägliche Pflegecreme - 50ml*

 

Believa Tattoo Pflegecreme Aftercare 50ml

Believa Tattoo Aftercare 50ml


Believa Tattoo Pflegecreme Aftercare - Nutzerfragen, Antworten & Bewertungen

Amazon | Stand: 01.10.2020

Enthält die Creme Palmöl?

Exakt aufgeführt wird Palmöl nicht. Die Creme enthält keine Mineralöle. Die Deklaration weist unter anderem Caprylic Triglyceride auf, die aber auch auf Basis anderer Öle hergestellt werden können.

Von M. B. am 19. April 2018

 


Hallo, möchte die creme als tägliche pflege für mein tatoo benützen wenn es abgeheilt ist. hat sie auch etwas uv schutz?

Ich glaube nicht, ich habe sie nur zur Abheilung genutzt.

Von Kimba am 5. August 2020

 

Ich benutze sie täglich nach dem duschen. Nein sie hat keinen UV Schutz Von qick_nick am 5. August 2020

 

Nein nicht das mir bekannt wäre. Von K.S. am 5. August 2020


NUTZERBEWERTUNGEN

Ich dachte mir nach der Nutzung diverser Heilsalben, für meine bisherigen Tattoos, versuche ich mal wieder etwas Neues. Ich bin durch meinen Tattoowierer auf den Hersteller Believa gestoßen, da dieser die entsprechende Butter direkt nach dem Stechen aufträgt.

Diese ist jedoch meiner Meinung nach nicht für die Nachsorge geeignet, da die Wunde relativ schnell wieder trocken wird.

Im Vergleich zu anderen Salben ist die Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig, da normalerweise ein leichter Fettfilm über der gestochenen Stelle liegt. Diese Creme kann man eher mit der Konsistenz einer Body-Lotion vergleichen, die schnell einzieht und die Haut geschmeidig hält. Somit hat man das Problem mit klebender Kleidung und eventuellen Fusseln nicht. Wenn die Heilung weiter fortgeschritten ist, löst sich ja nach und nach die obere Hautschicht ab. Dies schaut im ersten Moment etwas abschreckend aus, da die Hautfetzen im Vergleich zu der neu gebildeten Haut auch einen trockenen Eindruck der Wunde hinterlassen. Dies ist jedoch nicht der Fall und die Haut ist dennoch geschmeidig. Im Ganzen ist die Abheilung sehr angenehm von statten gegangen. Täglich 3-4x eincremen reicht hierbei vollkommen aus. Rezension aus Deutschland vom 15. Januar 2018


Ich habe schon sehr viele Tattoo Salben, Cremes und Heilsalben, auch aus der Apotheke, probiert. Die einen sind nicht in die Haut eingezogen, sondern "lagen" auf der Haut. Andere haben einen unangenehmen fettigen oder klebrigen Film auf der Haut hinterlassen. Und eine hat auf dem frischen Tattoo gebrannt wie die Hölle. Die Believa ist mittlerweile mein erster Favorit, ausgewogen in Gehalt von Fett und Feuchtigkeit. Mein anderer Favorit (Easy Tattoo) verwende ich nur in den ersten Tagen, wenn ich das Gefühl habe die Haut braucht noch mehr Fett und weil sie Panthenol enthält. Ich wechsel am Anfang zwischen den beiden hin und her, reinige aber vor einem Wechsel das Tattoo immer. Auch für die Zeit wenn das Tattoo schon annähernd verheilt ist, verwende ich die Believa noch die ersten Monate sparsam nach dem Duschen auf den Tattoos, statt einer Bodylotion. In der Zeit nach dem Stechen, wenn die Haut anfängt sich zu schälen und man wie eine Echse in der Häutung aussieht, scheint es zwar als ob alles viel zu trocken wäre, im Vergleich zu den sehr fettigen Cremes. Aber wenn man vorsichtig mit den Flingern darüber streicht, spürt man wie weich die Haut ist und überhaupt nicht trocken. Es bildet sich kein klebriger oder fettiger Film und man saut sich die Klamotten nicht ein. Und der Preis ist im Vergleich mit anderen Tattoo Cremes für mich völlig in Ordnung. Ich hab für andere schon deutlich mehr bezahlt, wenn man das Preis Mengen Verhältnis rechnet. Und mal ehrlich, für Tattoos, die ja in der Regel auch nicht billig sind, wenn man Wert auf Qualität legt, wähle ich die Pflege die mir am meisten zusagt, gut tut und das beste Hautgefühl hinterlässt. Da spar ich doch dann nicht an ein paar Euro rum. Selbst wenn ich für größere Tattoos ein oder zwei Tuben mehr brauchen sollte. Ich wundere mich immer wieder über Leute, die ein paar hundert Euro für ihr Tattoo ausgeben und sich dann aufregen wenn eine Creme 5/6 Euro teurer ist als eine andere. *Kopf schüttel* Rezension aus Deutschland vom 15. November 2019


Alle Pflege-Produkte