TKTX Creme - jetzt kaufen!

Hustle Butter Deluxe

Hustle Butter Deluxe

Hersteller:  Hustle Butter Deluxe

  • 100 % natürlich, organisch und vegan Produkt
  • Es kann vor, bei und nach dem Tätowieren verwendet werden
  • bestens geeignet um die Haut auf das Tätowieren vorzubereiten
  • als Schmiermittel während des Tätowierens und als Aftercare-Produkt nach der Tattoo-Session
  • Es wird aus Mango, Kokos, Papaya und anderen Sheabuttern hergestellt
  • Stencils werden nicht entfernt
  • Keine Verstopfung der Tubes und Nadeln
  • Keine abgenutzte oder beschädigte Handschuhe
  • Fördert die Heilung
  • Reduziert Rötungen, Schwellungen und Blutungen

Die vegane Tattoo-Butter fördert die Heilung bei Rötung, Schwellung und Blutung.

 

Sie ist aber auch während des Stechens der ideale Partner, die Haut bleibt geschmeidig - somit bleiben die Farben schon beim ersten Mal in der Haut, Highlights müssen nicht wieder und wieder überarbeitet werden, da Gelb und Weiß beim ersten Mal in die Haut geht. 

 

Farbe ging noch nie so einfach unter die Haut! Ebenso freut sich der Artist über die Butter, da Stencils nicht entfernt werden, keine Verstopfung der Tubes und Nadeln erfolgt und ebenso Rötungen, Schwellungen und Blutungen reduziert werden.

  

Hier findest du verschiedene Anbieter-Links zu diesem Produkt:

 

 Hustle Butter Deluxe - 1oz (ca. 28g) - vegane Tattoopflege, Tattoocreme*

 

Hustle Butter Deluxe - 5oz (ca. 141g) | vegane Tattoopflege, Tattoocreme*

 

2x Hustle Butter Deluxe 5oz 150ml Tattoopflege - Aftercare Tattoo Creme*