Tattoos zum Probetragen

Tattoo Tätowierung Frau

„Dieses Tattoo entfernt sich selbst“ titelt des Volkes Sprachrohr mit den vier Buchstaben. 

 

Heureka, es ist also soweit, Tattoos entfernen sich von selbst. Gerade das Richtige für entscheidungsschwache und ängstliche Zeitgenossen, die aber voll im Trend liegen wollen. Nur eben nicht zu lange. Einige Wochen, genauer gesagt 2 Wochen sind da bereits genug. In dieser Zeit wird schließlich der Hippster-Bart und der angescheitelte Boxerschnitt erneuert, oder sogar ersetzt. Je nachdem welche Musikvideos gerade in der Hot-Rotation sind und deren Protagonisten eben aussehen.

Die Masse entscheidet über die Top of the Pops, muss also gut sein. Die 80´ kommen ja in der Regel alle Jahre wieder, also schon mal den Vokuhila etwas länger wachsen lassen und blonde Strähnchen einplanen. In dieser Zeit, als Sonny Crockett die Ärmel seines Sakkos hochkrempelte, blitzten schließlich auch keine tätowierten Unterarme hervor.

 

Zurück zu den Weisheiten: „Ein Tattoo ist ja eigentlich was fürs ganze Leben, aber wer will sich heutzutage schon festlegen?“

 

Da Farbe permanent und unter Einsatz von Stress und Schmerzen in die dritte Hautschicht reingeballert wird, ist dies in der Tat für immer. Deswegen sollte das Motiv auf der Haut, auch idealerweise das Lebensmotiv des Tätowierten darstellen. Jedoch ist hierfür eine gewisse Lebenserfahrung von Nöten, man sollte schon was in seinem Leben erlebt haben und die Dialektik des Daseins verinnerlichen. Zum Leben gehört es Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen zu erleben. Dazu gehören auch schlechte Tattoos, denn durch diese kann man erst gute Arbeiten unterscheiden. Genauso wie eine schlechte Entscheidung das weitere Leben begleitet, tut es das Tattoo ebenso. Das ist das Leben!

 

Dazu gehören Partnerschaften. Mal gute und mal schlechte Partner dabei. Da ist die anfängliche Euphorie und der tägliche Sex eben die Bestätigung für eine gute Entscheidung in der getroffenen Partnerwahl. Schafft man es nicht in dieser Dauerrammelzeit eine weitere gemeinsame Basis zu erschaffen, so war´s das mit dem Couple. Vom Pärchen zum Single. Hat man sich auf diesen Partner festgelegt und findet sich sogar in einer Ehe wieder, so wird die Trennung schon deutlich schwieriger.

 

Man erntet die Konsequenzen der einstigen Entscheidung. Also warum sollte man sich überhaupt festlegen. In der Partnerschaft und bei Tattoo. Zum Glück gibt´s ja jetzt Tattoos die sich selbst entfernen – wäre somit ein Ausdruck des Zeitgeistes, wenn sich Partnerschaften nach einer Tragezeit ebenso selbst entfernen.

 

Ideale Voraussetzungen, gerade für die Nichtselbstentscheider.

TKTX Creme - jetzt kaufen!