Matador Uno & 187 Ink

Matador Uno 187 ink

Den Puristen unter den Autofahrern ist AMG ein Begriff.

Wenn man das Steuer eines solchen V8 Monsters erst mal in der Hand hatte, so bleibt ein durchaus nachhaltiger Eindruck hängen. Die High-Performance Schmiede in Affalterbach nimmt sich einen Daimler, baut diesen auseinander und verbessert ihn nicht unwesentlich. Die Ingenieure holen aus ihm durch Understatement, Visionen und Know-How die Essenz der fahrbaren Ekstase heraus. Wenn zuletzt noch ein talentierte Fahrer hinter dem Steuer sitzt, so kann man hier von einer perfekten Kombination reden.

 

Ebenso als perfekte Kombination kann die Beziehung zwischen einem talentierten Artist und einer ausgereiften Tätowier-Maschine bezeichnet werden. In diesem Fall hat der Hamburger Tattoo Artist A-Dem einen kleinen Einblick in sein Tattoo Setup erlaubt. Ich persönlich bin ein Fan seines Realismus Styles und war positiv überrascht, als der Artikel aus der Pforzheimer Zeitung das Hamburger Tattoo Studio „187 Ink" vorstellte.

 

Gianluca Continolo entwickelte die Tattoo-Maschine „Matador Uno“. Lange feilte der Pforzheimer an der Entwicklung und tüftelte solange bis ein perfektes Ergebnis erreicht wurde, das nicht zuletzt ihn selbst überzeugt. Im Hamburger „187 Ink“ stellte er seine Innovation vor und erntete sofort Begeisterung – alle Künstler waren von der Matador Uno überzeugt. So überzeugt, dass sie dort nicht mehr wegzudenken ist und nun bei jedem Tattoo im Einsatz ist.

 

Und wie schon die schwäbischen Perfektionisten von AMG eine einmalige Erfahrung auf die Straße stellen, so konnte ebenso der Schwabe Gianluca Continolo ein einzigartiges Werkzeug schaffen, mit dem Talente und Künstler das Maximum rausholen können. Perfekte Kombi!